Jahreshauptversammlung 19.11.2023

Lesedauer < 1 Minute

Am Sonntag den 19.11.23 fand wieder unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Doll statt. Los ging es um 9:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück und anschließender Sitzung. Themen waren hier unteranderem die Anschaffung der neuen Skikleidung und sonstiger Werbematerialien, der Jahresrückblick auf die vergangene Wintersaison 2022/23, sowie Neuwahlen der Vorstandschaft. Hier wurden alle bis auf den Schriftführer Thomas Loderer, welcher von Susanne Heinzinger abgelöst wurde in Ihrem Amt bestätigt. Auch ein Ausblick auf die bevorstehende Wintersaison zu den anstehenden Skikursen/ Tagesfahrten, sowie zum "Candle-Light-Shopping" und dem Skiservice Kurs wurde den Mitgliedern gegeben. Ebenfalls gab es einen Einblick zum Thema Zahlen/ Daten/ Fakten, wie die aktuelle Mitgliederanzahl von 263 Mitgliedern, den aktuellen Kontostand und die Fortbildung / Neuausbildung unserer Skilehrer.